Nutzungsbedingungen Ticketsystem

Infos zum Ticketsystem:


Wir haben auf dieses System umgestellt um in erster Linie den Datenschutz zu gewährleisten. Ein weiterer Grund liegt darin, dass im Forum doch nach einigen Meldungen und Fragen sehr unübersichtlich wird. Klar ist uns natürlich die Tatsache, dass in diesem System keiner etwas nachlesen kann. Dafür werden wir aber eine Liste machen, mit den häufigsten Fragen und diese dann im Forum mit der passenden Antwort veröffentlichen, damit jeder die Informationen erhält. Bugs werden in der Regel sowieso innerhalb kürzester Zeit gefixt, wenn sie spielrelevant sind.


Spasstickets sind nicht erwünscht, sollten sich diese wiederholen, werden wir ggf. auch Verwarnungen aussprechen.


Das Aufräumen eurer Log, besonders in Hinsicht auf unsere Map gehört nicht zu unseren Aufgaben! Wenn Ihr nicht wisst, welche Mods Probleme machen können, schaut in die jeweiligen Mods in der Filebase, dort steht es in der Beschreibung.
Wir werden dennoch versuchen euch zu helfen sofern uns das möglich ist. Über eine kleine Spende würden wir uns freuen.


Wir sind nicht immer 24/7 hier, also habe bitte etwas Geduld.

Am Wochenende und an Feiertagen kann auch mal keiner da sein.


1. Bei der Eröffnung eines Tickets wird eine Log.txt benötigt


2. Wählt bitte zuerst den Bereich in den euer Problem am ehesten passt. Wie bereits oben erwähnt, nicht einfach "Probleme Log" anwählen.


3. Beschreibt dann einfach euer Problem so gut es geht und hängt die log.txt (singleplayer) oder die server gamelog (multiplayer) an. Fehlt die Log, können wir euch sehr schlecht weiterhelfen.


4. Nach abschicken des Tickets kann es eine Zeit dauern, bis darauf jemand antwortet. Bitte habt Geduld (wir machen das alles in unserer Freizeit).


Wir hoffen dieses neue Support System findet bei euch Zustimmungen, denn wir versuchen immer den besten Weg zu finden, support zu leisten.

HoT online Team